31.12.2023 Einsatz für das THW Zell

Kurz nach dem Einsatzende auf der K10 in Beuren sind sieben Einsatzkräfte seit dem 31.12.2023 in Niedersachsen, um dort die Arbeiten gegen das Hochwasser zu unterstützen. Ergänzt wird die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen vom Thw Ov Freisen. Der Einsatz wird vorraussichtlich bis 06.01.2024 andauern. Wir bedanken uns bei unseren Kammeraden aus Freisen für die bis jetzt wunderbare Zusammenarbeit und dem DRK für die sensationelle Verpflegung.

Thw Ov Freisen

Thw Ov Melsungen

THW OV Illingen

THW OV Wolfhagen

THW OV Friedrichsthal

DRK Kreisverband Lüneburg

DRK-Kreisverband Uelzen e. V.