03.01.2024 Einsatz für das THW Zell

Heute um 14.37 Uhr wurden wir, wegen der angespannten Hochwasserlage an der Mosel, vom THW OV Cochem alarmiert.

 

Unsere Hauptaufgabe bestand darin, zusammen mit dem THW Cochem und der Sandsackfüllanlage des Katastrophenschutzes 5.000 Sandsäcke zu füllen.

 

Diese wurden anschließend für Sicherungsmaßnahmen in den Straßen der umliegenden Moselortschaften verteilt.

 

Nachdem alle Arbeiten erledigt waren, rückten wir wieder in unseren Ortsverband ab.

 

Wir bedanken uns bei unseren Kameraden aus Cochem für das klasse Teamwork!

 

THW Ortsverband Cochem

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: