05.09.2014

05.09.2014 Neues Einsatzfahrzeug im OV Zell

Servus und Goodbye THW Zell erhält Einsatzfahrzeug vom Ortsverband Daun

Da geht sie hin unsere allseits geschätzte "Heidi".
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge wurde heute das ITruppKW (Instandsetzungskraftwagen), auch genannt Heidi, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Wir freuen uns aber nun das neue ITrupp in unserem OV Willkommen zu heißen. Genau wie der Vorgänger dient dieses nun auch wieder als Transportmittel für das Material des Ortsverbandes (beispielsweise zum Transport der Pumpenausstattung....) und wird auch den Feuerwehren sowie der Kreisverwaltung für Logistik- und Transportaufgaben im Rahmen der örtlichen Gefahrenabwehr und des Katastrophenschutzes auf Anforderung zur Verfügung gestellt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: