17.08.2015

Wein in Flammen (Weinkirmes) Pünderich 2015

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder von unseren Freunden und Kameraden der Feuerwehr Pünderich dazu eingeladen, bei "Wein in Flammen" in Pünderich mitzuwirken und haben so in diesem Jahr unseren Beleuchtungsrekord gebrochen und hatten eine Gesamtlichtleistung von 22500 Watt zeitgleich am Laufen.

Ein absolutes Highlight war das Feuerwerk, dass durch eine Vielzahl an verschiedenen Aktionen (Beleuchtungsschaltungen, Bengalbeleuchtung, Fackeln, Feuerwerk an verschiedenen Stellen, Wasserfall, Wasserillumination) zu einer Meisterleistung wurde.

Der Feuerwehr Pünderich ein herzliches Dankeschön für diesen wirklich gelungenen und wunderschönen Abend!

Fotos unter: ov-zell.ov-cms.thw.de/mediathek/bildergalerien/wein-in-flammen-puenderich-2015/

Fotoquellen:
- Clarissa Kölzer (Feuerwehr Pünderich)
- Martina Hompes (THW Zell)
- Anderas Göbenich (THW Zell)
- Thomas Klasen (THW Zell)