Jahresübersicht

Kurz nach dem Einsatzende auf der K10 in Beuren sind sieben Einsatzkräfte seit dem 31.12.2023 in Niedersachsen, um dort die Arbeiten gegen das Hochwasser zu unterstützen. Ergänzt wird die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen vom Thw Ov…

mehr

Übung macht den Meister!

Am vergangenen Donnerstag, dem 28.12.23 fuhr unsere Fachgruppe N zu einer Gemeinschaftsübung, die vom THW Ortsverband Cochem organisiert wurde. Hier wurde die Bergung einer Person mittels Schleifkorb in…

mehr
VU LKW
mehr

Am 21.12.23 wurde unser Fachberater zu einem Verkehrsunfall mit abgestürzten LKW an die K10 zwischen Beuren und Bad Bertrich alarmiert. Bei einer Lageerkundung vor Ort wurde schnell festgestellt, dass der im Hang liegende LKW und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten